Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher freut sich auf Comeback von David Bowie

Noel Gallagher freut sich auf Comeback von David Bowie

07.03.2013 - 09:11 Uhr

London - Für Noel Gallagher ist David Bowie einer der größten Musiker aller Zeiten.

Von der neuen Single des mittlerweile 66-Jährigen, "Where Are We Now?", kann Noel gar nicht genug bekommen. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte er: "Es ist großartig, seine Stimme bei etwas Neuem zu hören. Je öfter du 'Where Are We Now?‘ hörst, umso besser wird der Song." Dem geplanten Live-Comeback von Bowie sieht Gallagher allerdings mit gemischten Gefühlen entgegen. Abschließend sagte er: "Als die Nachricht rauskam: 'David Bowie gibt im kommenden Jahr ein Reihe von Konzerten‘, dachte jeder: 'Oh, großartig, ich kann's kaum erwarten, aber was soll's, lasst uns über etwas anderes reden.‘ Aber wir reden immer noch über diesen Song. Neue Musik und Alben sind cool, aber Wiedervereinigungen für Gigs sind Mist."

Die neue Platte von David Bowie, "The Next Day", erscheint hierzulande übrigens am 8. März 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen