Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger & das Comeback von David Bowie

Mick Jagger & das Comeback von David Bowie

03.02.2013 - 12:28 Uhr

London - Mick Jagger ist von David Bowies Comeback genauso überrascht gewesen wie alle anderen.

Der "Rolling Stones"-Frontmann hatte nicht geahnt, dass sein Kollege neues Material aufgenommen hatte. Der Rocker sagte laut "contactmusic.com": "Das ist eine lustige Sache, Bowies Rückkehr. Das Video mit den zwei Gesichtern? Irgendwie seltsam, oder? Ich nehme an, das war eine große Überraschung - Bowie. Es gab zuvor keinen großen Hype."

David Bowie veröffentlichte an seinem 66. Geburtstag am 08. Januar überraschend die Single "Where Are We Now". Im März soll das Album "The Next Day" folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen