Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher hofft auf Oasis-Comeback

Noel Gallagher hofft auf Oasis-Comeback

18.08.2011 - 06:00 Uhr

London - Noel Gallagher hofft auch ein Comeback von Oasis.

Nach einem heftigen Streit trennte sich die Britpop-Band im Sommer 2009 - in ein paar Jahren würde sich Noel allerdings gerne wieder mit seinen ehemaligen Kollegen zusammenfinden. Dass dies tatsächlich passieren wird, daran will der Sänger nicht so recht glauben - immerhin ging die Band nicht gerade im Guten auseinander. Wie die "Gala" berichtet, sagte Gallagher: "Ich habe immer noch das Jahr 2015 - das 20-jährige Jubiläum von 'Morning Glory' - in meinem Kopf, zu dem wir vielleicht alle hätten zusammen kommen können. Wir hätten dann ein neues Album gemacht, das komplette Album gespielt... und wäre die Besten der Besten gewesen, aber so kam es halt nicht." Inzwischen haben alle ehemaligen Oasis-Mitglieder eigene Projekte am Laufen - Noel gründete die Band "Noel Gallagher's High Flying Birds", Liam und Co. sind als Beady Eye unterwegs.

Oasis trennten sich im Sommer 2009. Seitdem - wie so oft - liegen sich Noel und Liam Gallagher in den Haaren. Angeblich haben die Brüder seit der Trennung ihrer Band nicht mehr miteinander gesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen