Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & seine Lieblingssongs von David Bowie

Noel Gallagher & seine Lieblingssongs von David Bowie

29.01.2016 - 16:46 Uhr

London - Noel Gallagher hat seine persönliche Top Five der Songs von David Bowie preisgegeben.

Wie "nme.com" berichtet, hat sich der Musiker erst vor kurzem als riesen Fan des Verstorbenen geoutet. Der 48-Jährige nannte "In The Heat Of The Morning", "Fashion" und "The Jean Genie" als drei seiner liebsten Werke der Musik-Ikone. Über "Heroes" verriet Noel, dass dieser Track das erste Stück war, das er jemals von Bowie gehört hat. Aber sein absolutes Lieblingslied sei "Let's Dance". Der Brite erklärte dazu: "Wer will da nicht morgens aus dem Bett hüpfen und die Zeile 'Put on your red shoes and dance the blues‘ singen? Das sollte jeder machen - und zwar an jedem verdammten Montagmorgen!"

David Bowie erlag am 10. Januar im Alter von 69 Jahren einem Krebsleiden. Er verstarb im Kreise seiner Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen