Startseite » Musik » Musik News » No Doubt arbeiten an einem neuen Album

No Doubt arbeiten an einem neuen Album

27.02.2013 - 14:52 Uhr

Los Angeles - "No Doubt" werden mit ihrem Comeback-Album "Push and Shove" erst mal nicht auf große Tournee gehen.

Die Band wird stattdessen ein neues Album in Angriff nehmen. Das teilten Gwen Stefani und Co. jetzt auf ihrer "Facebook"-Seite mit. Dort steht unter anderem zu lesen: "Während wir 2012 um die Welt reisten, um 'Push and Shove' zu promoten, hat Gwen erwähnt, dass sie sich zu neuer Musik inspiriert fühlt. Im Dezember haben wir die Idee diskutiert, 2013 wieder gemeinsam ins Studio zu gehen." Sie hätten diesen Plan schließlich im Januar in die Tat umgesetzt und es sei hervorragend gelaufen. Deshalb hätten sie sich entschieden, ihre geplante Tournee zu verschieben und stattdessen ihre Inspiration auszunutzen. "No Doubt" wörtlich: "Unser Ziel als Band ist es, diese neue Musik so schnell wie möglich mit euch zu teilen - auf Platte und live auf Tour."

"Push and Shove" kam übrigens im September 2012 auf den Markt. "No Doubt" hatten drei Jahre an der Platte gearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen