Startseite » Musik » Musik News » No Doubt: Arbeiten an neuem Album beginnen

No Doubt: Arbeiten an neuem Album beginnen

08.06.2007 - 18:00 Uhr

Los Angeles - "No Doubt" wollen schon im Juli mit den Arbeiten an ihrer neuen Platte beginnen.

Schlagzeuger Adrian Young erklärte, zuerst einmal würden er, Gitarrist Tom Dumont und Bassist Tony Kanal ins Studio gehen. Laut Medienberichten erklärte er: "Wir drei werden ein paar Songs aufnehmen, nur die Musik. Wenn Gwen mit der Tour fertig ist, werden wir alle da sein. Wir haben wohl Demos mit Ideen für vier Alben. Wir sind seit 1987 zusammen und hatten bis vor drei Sommern nie eine Pause gemacht. Die Pause war jetzt ziemlich lang, es ist schön, wieder hungrig zu sein." Wann die neue Platte von "No Doubt" auf den Markt kommt, ist bislang nicht bekannt. Voraussichtlich soll sie aber 2008 erscheinen.

"No Doubt" hatte eine Pause eingelegt, weil Gwen Stefani ihre Solo-Karriere vorantreiben wollte. Sie brachte mit "The Sweet Escape" und "Love Angel Music Baby" zwei sehr erfolgreiche Platten raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen