Startseite » Musik » Musik News » The xx arbeiten an einem neuen Album

The xx arbeiten an einem neuen Album

20.11.2015 - 12:26 Uhr

London - Im kommenden Jahr soll es endlich wieder neues Material von "The xx" geben.

Die britischen Indie-Rocker hatten 2012 ihr bislang letztes Album "Coexist" auf den Markt gebracht. Im Interview mit "Bbc Radio 1" verriet Mitglied Jamie Smith jetzt: "Wir werden ab morgen bis Weihnachten wieder im Studio sein. Es läuft gut und wir haben einfach Spaß daran. Wir machen die Sache jetzt schon so lange. Ich freue mich wirklich darauf, das einzutüten." Weitere Einzelheiten wollte er aber noch nicht verraten.

Mit "Coexist" eroberten "The xx" unter anderem die Spitze der britischen Albumcharts. In Deutschland und Österreich reichte es immerhin jeweils für Rang drei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen