Startseite » Musik » Musik News » No Angels werden für Comeback ausgezeichnet

No Angels werden für Comeback ausgezeichnet

24.09.2007 - 17:10 Uhr

Berlin - Die No Angels können sich über einen weiteren Preis freuen.

Die vier Engel bekamen im Rahmen der Popkomm den "Bayrischen Musiklöwen 2007" verliehen. Laut aktuellen Medienberichten erhielten Sandy Mölling, Lucy Diacovska, Nadja Benaissa und Jessica Wahls die Auszeichnung für das "Comeback des Jahres". Der "Bayrische Musiklöwe 2007" ist der erste Preis, den die No Angels nach ihrer Reunion Anfang des Jahres entgegen nehmen durften.

Übrigens: Neben den No Angels konnten außerdem noch Silbermond, Nevio und MIA einen Preis einheimsen.

Die No Angels hatten Anfang des Jahres ihr Comeback verkündet. Nach drei Jahren Pause kam am 23. März die erste Single "Goodbye To Yesterday" auf den Markt. Ihre zweite Singleauskopplung "Maybe" aus dem Album "Destiny" floppte allerdings. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen