Startseite » Musik » Musik News » Nme Awards 2016: Coldplay-Tisch wird ruiniert

Nme Awards 2016: Coldplay-Tisch wird ruiniert

18.02.2016 - 15:11 Uhr

London - Bei den Nme Awards ist der Tisch von "Colplay" ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden.

Schuld daran waren allerdings nicht Chris Martin und seine Jungs, sondern Bring Me The Horizon-Sänger Olly Sykes. Als die Band gestern Abend (17.02.) in London ihr Lied "Happy Song" zum Besten gab, stapfte Sykes ins Publikum und kletterte kurzerhand auf den Tisch von Coldplay. Dort schmiss er dann genüsslich Champagnerflaschen und Gläser um, bevor der ganze Tisch schließlich zusammenbrach. Chris Martin und seine Kollegen blieben bei der ganzen Aktion übrigens auf ihren Stühlen sitzen und ließen sich nicht aus der Ruhe bringen. Nach dem Auftritt gab es von ihnen sogar stehende Ovationen für die Band und Chris Martin sagte: "Das war großartig, sehr Rock'n'Roll."

Bei den Nme Awards bekamen Coldplay übrigens den "Godlike Genius Award" überreicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen