Startseite » Musik » Musik News » Nile Rogers arbeitet mit Avicii & Kanye West

Nile Rogers arbeitet mit Avicii & Kanye West

08.09.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Nile Rodgers ist ein echter Workaholic. Der Musiker sagte laut "contactmusic.com": "Ich will Musik machen, damit die Leute ihren Hintern auf die Tanzfläche befördern.

Ich habe damit seit meiner ersten Single nicht aufgehört und ich mache damit weiter. Ich werde niemals aufhören zu arbeiten." Und für ihn stünden auch jede Menge interessanter Kollaborationen an. Der 61-Jährige meinte wörtlich: "Da sind so viele Leute, mit denen ich jammen will: Kanye West hat mir einen Track geschickt, ich sterbe, um mit Janelle Monae zu arbeiten und dann sind da Pharrell und Prince. Ich habe 15 Songs mit Carl Cox geschrieben, 10 Songs mit Avicii, ein paar mit Disclosure. Ich liebe 'Duran Duran‘ - wir werden wieder etwas zusammen machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen