Startseite » Musik » Musik News » Kenny Rogers & der ewige Flirt mit Dolly Parton

Kenny Rogers & der ewige Flirt mit Dolly Parton

23.09.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Kenny Rogers und Dolly Parton wird schon seit einer gefühlten Ewigkeit eine Affäre nachgesagt.

Doch obwohl die Chemie zwischen den beiden Musikern stimmt, wäre es für sie niemals in Frage gekommen, miteinander anzubandeln. In einem TV-Interview sagte der 76-Jährige: "Wir haben über 30 Jahre lange miteinander geflirtet, und das war sehr viel elektrisierender. Ich denke, wenn man eine Beziehung auf gewisse Weise vollendet, verliert diese alles. Wir glauben beide an diese Theorie, deshalb flirteten wir viel vor der Nation, aber es gab nie mehr als das."

Seit 1966 ist Dolly Parton übrigens mit Carl Thomas Dean verheiratet, einem ehemaligen Bauarbeiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen