Startseite » Musik » Musik News » Nile Rogers: Noel Gallager ist schüchtern

Nile Rogers: Noel Gallager ist schüchtern

09.03.2015 - 07:47 Uhr

London - Noel Gallagher hat Angst vor großen Menschenmengen. Das glaubt zumindest "Chic"-Star Nile Rogers.

Der Musiker sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Noel hat angedroht, zu zwei oder drei unserer Gigs zu kommen. Aber interessanterweise habe ich gehört, dass er irgendwie schüchtern ist. Er mag großen Menschenmengen nicht. Er wollte vor nicht allzu langer Zeit zu einem unserer Gigs kommen, aber mein Freund, der ihn hinbrachte, sagte, er hätte in letzter Minute gekniffen. Ich meinte, 'Dude, Bono war bei mindestens sieben unserer Konzerte und er ist cool‘."

Noel Gallagher hat übrigens definitiv Angst vor Courteney Love. Der Rocker hat vor kurzem in einem Interview zugegeben, dass er immer flüchtet, wenn seine Kollegin in seine Nähe kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen