Startseite » Musik » Musik News » Nile Rogers schläft mit seiner Gitarre

Nile Rogers schläft mit seiner Gitarre

20.03.2015 - 14:10 Uhr

London - Nile Rogers wacht morgens meist neben seiner Gitarre auf. Der Produzent und Gitarrist spielt häufig abends vor dem Schlafengehen noch auf seinem Instrument.

Und meist schläft er dabei einfach ein. Das verriet der 62-Jährige, als er vor kurzem im Interview mit "Bbc Radio 2" auf seinen Kollegen Mark Knopfler angesprochen wurde. Er sagte wörtlich: "Es ist lustig, er sagte, dass er versucht, mit seiner Gitarre zu schlafen und ich schlafe immer noch mit meiner. Ich übe meist im Bett, bevor ich schlafen gehe."

Nile Rogers ist übrigens vor kurzem mit der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk geehrt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen