Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa arbeitet mit Nile Rodgers an ihrem neuen Album

Dua Lipa arbeitet mit Nile Rodgers an ihrem neuen Album

07.04.2019 - 12:00 Uhr

London - Fleißiges Bienchen diese Dua Lipa. Die ganze Woche hat sie in den legendären Abbey Road Studios verbracht und an ihrem neuen Album gearbeitet.

Dabei war niemand geringeres als Musik-Legende Nile Rodgers. Er hat die 23-Jährige bei den Aufnahmen der Instrumentals unterstützt. Rodgers hat in seiner langen Karriere nicht nur mit seiner eigenen Musik große Erfolge gefeiert, sondern auch mit vielen Popstars, wie zum Beispiel Madonna, David Bowie, Diana Ross, Lady Gaga und Christina Aguilera zusammen im Studio gearbeitet. Für Dua Lipa ist der Aufstieg in diese Riege eine große Ehre. Auf "Instagram" teilte sie ihre Freunde mit ihren Fans und schrieb: "Ich möchte Euch alle an diesem Prozess teilhaben lassen. Mittlerweile bin ich dabei die ersten Songs für mein neues Album fertigzustellen und gestern war echt ein Tag für die Ewigkeit. [...] Ich war mit dem legendären @nilerodgers im Studio und war kurz vor den Tränen,a ls ich gesehen habe, wie diesen Aufnahmen immer mehr Leben eingehaucht wurde."

Bei Dua Lipa könnte es gerade nicht besser laufen. Angeblich soll aie auch ein Video für den nächsten Bond-Song gedreht haben. Bestätigt ist das allerdings noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen