Startseite » Musik » Musik News » Nile Rodgers & der Ratschlag von Bruno Mars

Nile Rodgers & der Ratschlag von Bruno Mars

08.08.2019 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Auch ein so erfahrener Musiker wie Nile Rodgers lernt offenbar nie aus.

Im Podcast "Two Shot" erzählte der Sänger, dass Bruno Mars ihm dabei half, den Song in die richtige Form zu bringen. Er sagte: "Ich habe, wie ich fand, clevere Jazz-Akkorde gespielt. Sie waren großartig und ich war deswegen so aufgeregt. Aber Bruno sagte: 'Hey Nile, den ersten Akkord, mit dem du angefangen hast? Den musst du ändern, wenn du willst, dass es ein Hit wird!‘ Er hatte Recht, denn ich habe genau dasselbe mit vielen anderen Künstlern gemacht. Ich ging nach Hause, änderte den Akkord und habe den Namen des Songs zu 'Listen To Bruno‘ [auf Deutsch: Hör auf Bruno] geändert."

Veröffentlicht wurde der Song übrigens noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen