Startseite » Musik » Musik News » Nik Kershaw: Neues Album noch 2019?

Nik Kershaw: Neues Album noch 2019?

29.04.2019 - 08:46 Uhr

Berlin - Nik Kershaw hat auch mal Songs für Musikerkollegen wie Boyzone, Bonnie Tyler und Cliff Richard geschrieben.

Das mache er heute aber nicht mehr, erzählte er im "n-tv"-Interview. Er sagte: "Für andere habe ich nur kurz geschrieben, damit habe ich Ende der 1990er-Jahre schon wieder aufgehört. Ich habe feststellt, dass ich die Kontrolle über meine Songs behalten muss. Ich schreibe gelegentlich Musik fürs Fernsehen, arbeite sonst aber tatsächlich an einem neuen Album, das hoffentlich noch in diesem Jahr fertig wird."

Nik Kershaw feiert in diesem Sommer übrigens sein Jubiläum - mit einer Tour. Vor 35 Jahren ist sein Debütalbum "Human Racing" erschienen, auf dem sich Hits wie "Wouldn't It Be Good", "I Won't Let The Sun Go Down On Me" und "Dancing Girls" befinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen