Startseite » Musik » Musik News » Nik Kershaw: was seine Fans bei den Konzerten erwarten dürfen

Nik Kershaw: was seine Fans bei den Konzerten erwarten dürfen

23.04.2019 - 07:25 Uhr

London - Ab Mitte Juni ist Nik Kershaw für einige Konzerte in Deutschland. Was die Fans da erwarten dürfen, das verriet der Brite im Interview mit der "Kreiszeitung".

Er sagte: "Ich weiß, dass die Leute meine alten Hits hören wollen, und die werden wir natürlich auch spielen. Das macht mir dann auch Spaß, die Freude an diesen Songs mit den Menschen zu teilen, die haben wir ja gemeinsam. Allgemein spielen meine Band und ich Lieder der vergangenen 35 Jahre. Wir sind seit rund zehn Jahren zusammen und verstehen uns gut auf der Bühne. Das kommt dann sicher auch bei den Menschen rüber."

1985 beim Live-Aid-Festival hatte Nik Kershaw übrigens einen blöden Texthänger, der ihm heute noch zu schaffen macht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen