Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & John Mayer: neues Traumpaar?

Nicole Scherzinger & John Mayer: neues Traumpaar?

17.04.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger hat sich angeblich in ihren Kollegen John Mayer verguckt.

Als die Pussycat Dolls-Frontfrau kürzlich mit dem Sänger auf die Piste ging, soll sie ihn nämlich regelrecht angehimmelt haben. Wie die amerikanische Zeitung "New York Post" berichtet, feierte das Paar in einem Nobelclub in Los Angeles. Ein Insider konnte Nicole und John über längere Zeit beobachten und verriet über die beiden Turteltäubchen: "Sie haben sich angeregt unterhalten und sind sich ziemlich nahe gekommen... Vor allem ihr hat das sehr gut gefallen." Bislang wollten sich aber weder Scherzinger noch Mayer zu den Gerüchten äußern.

Übrigens: John Mayer hat anscheinend eine Vorliebe für bekannte Frauen. Der Sänger war nämlich schon mit Cameron Diaz, Jessica Simpson und Minka Kelly zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen