Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: schwierige Kollegin?

Nicole Scherzinger: schwierige Kollegin?

05.04.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger soll nicht gerade pflegeleicht sein.

Das behauptet zumindest Kimberly Wyatt - und die muss es wissen. Immerhin sind die beiden jahrelang Kolleginnen bei den Pussycat Dolls gewesen. Besonders gut scheinen sich die beiden Sängerinnen aber nicht verstanden zu haben, denn Wyatt sagte jetzt dem "Daily Mirror": "Ich habe Nicole schon eine ganze Weile nicht mehr gesprochen oder gesehen - und das liegt nicht daran, dass ich es nicht versucht hätte. Ich habe genügend erste Schritte gemacht, jetzt liegt es an ihr. Ich hoffe einfach, dass Nicole als Mensch glücklich ist. Unser Verhältnis war nicht immer einfach - es war keine einfache Situation bei den 'Pussycat Dolls‘. Aber ich habe viel Liebe für Nicole übrig, und wenn sie mir die Hand reichen würde, würde ich sie mit offenen Armen empfangen. Ich habe viel Verständnis, aber zugleich wünschte ich, wir könnten die Vergangenheit hinter uns lassen und nach vorne schauen."

Bereits in der Vergangenheit machte Kimberly Wyatt deutlich, dass sie und Nicole Scherzinger zu Zeiten der Pussycat Dolls nicht die besten Freundinnen gewesen seien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen