Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: schwierige Kindheit

Nicole Kidman: schwierige Kindheit

27.08.2007 - 16:35 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat es in ihrer Kindheit nicht immer leicht gehabt.

Aufgrund ihrer roten Haare und ihrer sehr hellen Haut wurde ihr sogar verboten, bei Sonnenschein mit ihren Freunden draußen zu spielen. Das berichtet jetzt der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Die Ehefrau von Keith Urban erklärte aber, sie habe sich trotzdem nie einsam gefühlt: "Während die anderen an den Strand gingen, saß ich zu Hause und habe gelesen, aber das hat meine lebhafte Fantasie gefördert und mich stark gemacht."

Übrigens: Nicole Kidman denkt offenbar ernsthaft darüber nach, ihre Karriere an den Nagel zu hängen. Der Grund: Das Leben eines Schauspielers sei emotional sehr belastend. Ständig in verschiedene Rollen zu schlüpfen verlange ihr nicht nur körperlich einiges ab, so Kidman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen