Startseite » Musik » Musik News » Starpianist Hozier bewundernd für seine Kollegin, die Pop-Sensation Ariana Grande: Ein Riesen-Fan von ihrem Talent

Starpianist Hozier bewundernd für seine Kollegin, die Pop-Sensation Ariana Grande: Ein Riesen-Fan von ihrem Talent

15.09.2023 - 17:00 Uhr

Hozier, der sich einen Namen als gefeierter Pianist und Sänger gemacht hat, ist immer wieder tief beeindruckt von Arianas gesanglichen Fähigkeiten.

Er hat zugegeben, ein großer Fan der 30-jährigen Pop-Diva zu sein und spricht mit Bewunderung und Leidenschaft von ihrem Talent. In einem kürzlich veröffentlichten Video-Interview mit dem renommierten Mode- und Lifetsyle-Magazin Elle zeigte Hozier seine Bewunderung für Grande. Er sagte: 'Ich liebe ihre Musik. Ich denke, sie ist eine ausgezeichnete Pop-Künstlerin, das tue ich wirklich. Ich denke, sie ist unglaublich talentiert. Ich glaube, jedes Mal, wenn ich sie singen höre, werde ich daran erinnert, wie f*** talentiert Ariana Grande ist.'

Bekannt für seine bodenständige Art, zeigt Hozier damit wieder einmal, dass er nicht nur als Musiker brilliert, sondern auch als wertschätzender Kollege in der Musikindustrie. Bereits in der Vergangenheit untermalte er seine Hochachtung für Ariana, indem er ihre weltweite Hit-Single 'Problem', in der auch die australische Rapperin Iggy Azalea zu hören ist, in der Live Lounge von Bbc Radio 1 coverte.

Zusätzlich zu seiner anhaltenden Faszination für Ariana Grande, hat der 33-jährige Musiker, der sich nach einer langjährigen Karriere in der Musikindustrie immer noch auf dem Höhepunkt seines Könnens befindet, im August sein neuestes Album 'Unreal Unearth' veröffentlicht. Und er steht nicht still - kürzlich deutete er in einem Interview mit dem britischen Lifestyle-Magazin 'Attitude' auf eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit mit Ethel Cain hin. Er teilte dem Magazin mit: 'Eine Künstlerin,mit der ich kürzlich in Kontakt stand und mit der ich gerne zusammenarbeiten würde, ist Ethel Cain. Ich bin sehr, sehr gespannt auf ihre Arbeit. Wir haben vor kurzem gerade Kontakt aufgenommen. Ich würde gerne ein paar Shows mit Ethel machen ... Vielleicht schreibst du ein Lied.'

Diese Aussage deuten darauf hin, dass Hozier, der bereits mit zahlreichen namhaften Künstlern zusammenarbeitete und immer wieder zeigt, dass er seine Kollegen wertschätzt, noch lange nicht damit fertig ist, die Musiklandschaft mit seinem kreativen Input zu bereichern.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen