Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Jury-Job bestätigt

Nicole Scherzinger: Jury-Job bestätigt

20.06.2012 - 14:52 Uhr

London - Nicole Scherzinger wird Jurorin bei der britischen Castingshow X Factor.

Das teilte die ehemalige Pussycat Dolls-Frontfrau jetzt via "Twitter" aller Welt mit. Die 33-Jährige schrieb dort: "Ich kann es kaum abwarten, zu sehen, was für Talente Großbritannien zu bieten hat. Ich möchte den Künstlern helfen und sie zu Höchstleistungen motivieren." Das bedeutet dann, dass Scherzinger in der nächsten Staffel der Show neben Gary Barlow, Tulisa Contostavlos und Kelly Rowland hinter dem Jurypult Platz nimmt.

Nicole Scherzinger war übrigens zuvor Moderatorin bei der amerikanischen Version von X Factor. Sie wurde allerdings nach einer Staffel entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen