Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Dinner mit Andrew Lloyd Webber

Nicole Scherzinger: Dinner mit Andrew Lloyd Webber

06.12.2011 - 10:00 Uhr

Aufregender Abend: Nicole Scherzinger (33) trat vor Prinzessin Anne (61) auf und speiste mit Andrew Lloyd Webber (63).

Die Sängerin ('Poison') gab bei der 'Royal Variety Performance' die Christine aus dem Musical 'Phantom der Oper'. Diese Performance findet einmal im Jahr in Großbritannien statt - hier unterhalten Topstars die königliche Familie. Die Amerikanerin war ganz begeistert, bei diesem wichtigen Event in Salford dabei zu sein und dann auch noch etwas aus 'Phantom der Oper' singen zu dürfen. Das Sahnehäubchen dürfte allerdings das anschließende Dinner mit dem Komponisten des Musicals gewesen sein. "Es war eine Ehre, in seiner Begleitung zu sein. Dass ich 'Phantom der Oper' singen sollte, ist einfach unglaublich. Ich wäre begeistert, wieder dort aufzutreten."

Neben dem Star waren auch noch Barry Manilow, Tony Bennett und Pixie Lott bei der 'Royal Variety Performance' zu sehen. Die Show endete mit einer Verbeugung vor der Band 'Queen' - Leona Lewis und Cee Lo Green sangen 'Somebody To Love'.

Nicole Scherzinger ist ein großer Fan vom 'Phantom der Oper' und nahm neulich bereits den Song 'Love Never Dies' auf. Es wurde außerdem schon berichtet, dass die Schöne in "Geheimgesprächen" mit Lloyd Webber sei, die Maria Magdalena in der Neuauflage von 'Jesus Christ Superstar' zu spielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen