Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie und Joel Madden: Endlich verheiratet

Nicole Richie und Joel Madden: Endlich verheiratet

12.12.2010 - 12:00 Uhr

Glückwunsch: Nicole Richie (29 und Joel Madden (31) haben gestern Berichten zufolge geheiratet.

Die Webseite 'Radar' meldete heute: "Sie ist keine sittsame Braut mehr. Nicole Richie und Joel Madden haben am Samstag Abend in Beverly Hills geheiratet."

Angeblich soll sich das Paar in der Villa von Nicoles Vater, Schmusesänger Lionel Richie (61), das Ja-Wort gegeben haben. Nur 130 Gäste waren zu der vergleichsweise kleinen Promi-Hochzeit geladen, darunter Gwen Stefani, Gavin Rossdale, Kris Jenner, Samantha Ronson und Quincy Jones.

Joels Zwillingsbruder Benji, der auch mit ihm in der Rockband Good Charlotte spielt, soll Trauzeuge für den Bräutigam gewesen sein. Die beiden Kids des Glamour-Pärchens, Harlow (2) und Sparrow (14 Monate), sollen ebenfalls in die Zeremonie mit eingebunden worden sein.

Ganz ohne dramatische Einlage kam Nicole Richie aber dann doch nicht aus: Als Ehrengast ließ sie einen Elefanten namens Tai an der Hochzeit teilnehmen.

Abgesehen davon soll die Trauung laut Augenzeugen aber traditionell abgelaufen sein.

"Sie wollten ihre Hochzeit im alten, glamourösen Hollywood-Stil begehen", erklärte ein Insider, "Nicole wünschte sich eine erinnerungswürdige, elegante Feier an ihrem besonderen Tag, nur umgeben von Freunden und der Familie."

Ob Nicole Richie nach der Hochzeit den Nachnamen ihres Mannes Joel Madden annehmen wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen