Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden hat um das erste Date mit Nicole Richie betteln müssen

Joel Madden hat um das erste Date mit Nicole Richie betteln müssen

20.04.2013 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Joel Madden hat Nicole Richie lange überreden müssen, bevor sie mit ihm auf ein Date ging.

Der Good Charlotte-Rocker und die Designerin sind inzwischen verheiratet, aber aller Anfang ist bekanntlich schwer. Laut "Contactmusic.com" sagte Joel: "Wissen Sie, ich bin kein Typ, auf den die Frauen sofort abfahren. Ich bin nicht der große, gutaussehende Südländer. Nicole und ich waren zuerst nur Freunde. Ich sagte dann immer: ‘Komm, gib mir eine Chance. Lass uns auf ein Date gehen!' Als ich dann erst mal meinen Fuß in der Tür hatte, nahmen die Dinge ihren Lauf."

Joel Madden und Nicole Richie sind übrigens seit 2006 ein Paar und seit Ende 2010 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen