Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj will Schauspielerin werden

Nicki Minaj will Schauspielerin werden

08.06.2011 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj träumt von einer Karriere als Schauspielerin.

Im Moment arbeitet die US-Sängerin und Rapperin noch an ihrem großen Durchbruch als Musikerin, doch das ist nicht ihr einziges Ziel. Die 26-Jährige sagte MTV News: "Ich will mich als Schauspielerin zur Ruhe setzen, so sieht meine Lebensplanung aus. Ich liebe die Schauspielerei, ich habe Schauspiel studiert, also natürlich würde ich das liebend gern machen. Ich würde gern einen Film mit Will Smith machen. Ich habe 'Bad Boys' gesehen und gedacht, 'Es wäre der Hammer, da mitzuspielen.' Ein richtiger Action-Film, das würde auch Spaß mache."

Erst mal geht Nicki Minaj aber mit Britney Spears auf große Nordamerika-Tournee. Die Rapperin sprang als Support-Act ein, nachdem Enrique Iglesias kurzfristig absagte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen