Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj als Schauspielerin?

Nicki Minaj als Schauspielerin?

29.12.2010 - 10:00 Uhr

Will mehr als singen: Nicki Minaj (26) gibt sich nicht zufrieden damit, eine erfolgreiche Sängerin zu sein, sondern möchte es nun auch mit der Schauspielerei probieren.

Die Rapperin ('Moment 4 Life') ist derzeit außerordentlich erfolgreich mit ihrem neuen Album 'Pink Friday', aber äußerte vor Kurzem den Wunsch, sich auch mal in der Filmbranche zu versuchen.

Die in Trinidad geborene Musikern weiß sogar schon, welchen Charakter sie gern vor der Kamera darstellen würde.

"Ich würde gern ein einfaches Mädchen spielen, das sich den Herausforderungen der Welt stellt", berichtete sie dem Magazin 'King'. "Etwas sentimentales und lebendiges, womit sich Mädchen aus der ganzen Welt identifizieren können, wie zum Beispiel Jada Pinkett Smith in 'Jason's Lyric'.

Der pinkhaarige Star verriet übrigens auch, was für Erwartungen er an seinen zukünftigen Partner stellt. Minaj hat eine ganz konkrete Vorstellung davon, was sie im Leben glücklich macht und ihr zukünftiger Mann sollte stark genug sein, auch ab und an einen Streit mit der temperamentvollen Rapperin verlieren zu können.

"Ich suche nach jemandem, der ruhig ist, jemand, der stark genug ist, nicht jeden Streit gewinnen zu wollen, jemand, bei dem eine Frau sie selbst sein kann und der sich dabei nicht weniger als Mann fühlt. Ich suche jemanden, der seine Frau einerseits verehrt, sie andererseits aber auch zum Ausflippen bringen kann und auch angriffslustig sein kann, wenn der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist", beschrieb Nicki Minaj ihren Traumpartner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen