Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj will Schauspielerin werden

Nicki Minaj will Schauspielerin werden

24.01.2011 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Die Musikkarriere von Nicki Minaj läuft gerade erst so richtig an, da träumt die 26-Jährige schon von einer neuen Karriere: als Schauspielerin.

Und am liebsten würde sie mit Tim Burton zusammenarbeiten. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich würde gerne irgendjemanden in einem Film von Tim Burton spielen, wo ich mich verkleiden, anmalen und verrückt sein kann. Und dann würde ich gerne ein ganz normales Mädchen spielen, das mit der Welt konfrontiert wird. Irgendetwas wirklich Sentimentales und Organisches, mit dem sich alle Mädchen auf der ganzen Welt identifizieren können..."

Übrigens: Nicki Minaj ist erst in London aus ihrem Hotel geworfen worden, weil es von Fans zu sehr belagert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen