Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj will mit Tim Burton arbeiten

Nicki Minaj will mit Tim Burton arbeiten

10.06.2011 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Dass Nicki Minaj von einer Schauspiel-Karriere träumt, ist kein Geheimnis mehr.

Nun allerdings hat die Musikerin verraten, mit wem sie gerne zusammenarbeiten würde - mit keinem geringeren als Tim Burton. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich würde liebend gerne mit ihm zusammenarbeiten... ich liebe Tim Burtons verrückte Vorstellungskraft. Er lässt sich immer wieder aufs Neue diese fantastischen Charaktere einfallen." Bis Minaj und Burton gemeinsam an einem Film arbeiten werden, wird wohl noch viel Zeit vergehen - schließlich will sich die Rapperin nun erst einmal um ihre Musikkarriere kümmern.

Übrigens: Nun geht Nicki Minaj mit Britney Spears auf Nordamerika-Tournee. Die Rapperin sprang als Support-Act ein, nachdem Enrique Iglesias kurzfristig absagte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen