Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Green: neuer Film mit Tim Burton?

Eva Green: neuer Film mit Tim Burton?

29.07.2014 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Eva Green soll die Titelheldin in Tim Burtons neuem Film verkörpern.

Wie "Variety" berichtet, plant der Regisseur die Adaption der Romans "Miss Peregrine's Home for Peculiar Children" ("Die Insel der besonderen Kinder") von Ransom Riggs und die Schauspielerin schlüpft demnach in die Rolle der Miss Peregrine. Es handelt sich dabei um die Figur, die von der Reise des 15-jährigen Jacobs erzählt. Der Junge erfährt nach dem Tod seines Großvaters, dass all die Schauergeschichten, die dieser ihm früher erzählt hat, wahr sind. Und so gelangt Jacob zu einer Insel voller merkwürdiger Kinder, die von Miss Peregrine betreut werden. Im August 2015 soll das Horrormärchen in den Kinos anlaufen.

Übrigens wäre es nicht das erste Mal, dass Eva Green Regieanweisungen von Tim Burton erhalten würde. Für den 2012 erschienen Film "Dark Shadows" arbeiteten sie ebenfalls bereits zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen