Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: wieder vergeben?

Nicki Minaj: wieder vergeben?

04.02.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj scheint wieder vergeben zu sein.

Bereits seit Ende 2014 kursieren Gerüchte, die Rapperin habe mit Meek Mill angebandelt. Nun scheint sie das bestätigt zu haben. Die 32-Jährige postete auf "Instagram" ein Foto, auf dem sie mit ihrem 27-jährigen Kollegen zu sehen ist. Sie schmiegt sich in seine Arme und er drückt ihr einen Kuss auf die Wange. Kommentiert hat Minaj diesen Post allerdings nicht. Aber manchmal spricht ein Foto auch einfach für sich.

Nicki Minaj trennte sich übrigens im Oktober 2014 von ihrem langjährigen Freund Safaree Samuels. Schon kurze Zeit später kamen Gerüchte über eine neue Liebe auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen