Startseite » Musik » Musik News » Drake & Nicki Minaj sind wieder Freunde

Drake & Nicki Minaj sind wieder Freunde

27.09.2013 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Drake und Nicki Minaj haben sich wieder versöhnt - obwohl dies in seinem Song "Tuscan Leather" noch etwas anders klingt.

Dort singt er unter anderem: "Spreche nicht mal mehr mit Nicki, die Kommunikation ist zusammengebrochen." Im Interview mit "MTV News" stellte er jetzt aber klar: "Diese Zeile in 'Tuscan Leather' beschreibt nicht den augenblicklichen Zustand, sondern eher den vor einem Jahr, vor acht Monaten, vor sieben Monaten, so fühlte ich damals. Ich habe etwas falsch gemacht und ich habe nicht mehr mit ihr gesprochen. Ich habe diese Angelegenheit bereits geklärt." Über die besagte Textzeile hat er allerdings noch nicht mit ihr gesprochen, wie er sagte, deshalb weiß er noch nicht, wie sie darauf reagiere.

Der Song "Tuscan Leather" ist übrigens auf Drakes aktuellem Album "Nothing Was the Same" zu gören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen