Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: wieder mehr Rap als Pop

Nicki Minaj: wieder mehr Rap als Pop

29.05.2013 - 18:00 Uhr

New York - Das kommende Album von Nicki Minaj soll wieder mehr Rap beinhalten.

Die 30-Jährige hatte sich auf ihrer letzten Platte "Pink Friday: Roman Reloaded" verstärkt dem Pop zugewandt, doch damit soll jetzt Schluss sein. In einem Radiointerview sagte sie jetzt: "Ich denke mir, wenn ich es wirklich wollen würde, könnte ich ins Studio gehen und einen weiteren Pop-Song machen - aber ich habe mich dazu entschlossen, es nicht zu tun. Ich habe beschlossen, zu meinen Wurzeln zurückzukehren und die echten Hip-Hop-Fans zu versorgen. Ich habe das Gefühl, dass ich das brauche, denn es ist eine Sache, die für mich einfach mehr Power besitzt. Selbst wenn ich auf der Bühne stehe und meine Rap-Songs performe, fühlt sich das natürlicher an." Wann sie das dritte Studioalbum in Angriff nehmen werde, wollte Nicki Minaj allerdings noch nicht verraten.

Nicki Minaj soll übrigens ihre Posten in der "American Idol"-Jury wieder aufgeben, um sich mehr auf ihre Musikkarriere konzentrieren zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen