Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams vermisst seine Familie

Robbie Williams vermisst seine Familie

24.05.2013 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams ist nicht mehr so gerne auf Tour wie früher.

Der Sänger vermisst seine Gattin Ayda und Töchterchen Theodora einfach zu sehr. Im Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte er: "Wenn ich heute Termine habe, fliege ich danach sofort zurück, weil ich zu meiner Frau und meinem Baby will. Ayda ist dann manchmal sogar etwas eifersüchtig auf meine Beziehung zu Teddy, weil die Kleine sich dann so freut, mich zu sehen." Aber so sehr er seine kleine Tochter auch liebt, eine Sache überlasst er dann doch lieber seiner Frau: das Windeln wechseln. Allerdings aus einem ganz pragmatischen Grund: Er braucht nach eigener Aussage fast doppelt so lange dafür.

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. 2012 kam ihre gemeinsame Tochter Teddy zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen