Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Stan vermisst ihre Mama & ihre Hunde

Alexandra Stan vermisst ihre Mama & ihre Hunde

16.08.2011 - 11:32 Uhr

München - Seit Alexandra Stan mit "Mr.

Saxobeat" einen Hit landete, ist sie nur noch unterwegs. Und so vermisst die Sängerin so einiges. Im Firstnews-Interview erzählte uns die gebürtige Rumänin was ihr so alles abgeht: "Ich vermisse natürlich meine Mutter, meine Schwester, meine Oma, ich vermisse meine Hunde - ich habe vier Hunde. Am meisten vermisse ich es aber, im Studio zu sein. In der Vergangenheit habe ich jeden Tag im Studio verbracht und dann gleich sieben Stunden. Ich habe einfach gesungen was ich wollte. So entstand übrigens auch 'Mr. Saxobeat'. Ich war einfach im Studio, hatte Spaß und habe dies und das gesungen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen