Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & Mariah Carey: zwei Streithennen!

Nicki Minaj & Mariah Carey: zwei Streithennen!

03.10.2012 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Es war abzusehen: Der erste Streit zwischen Nicki Minaj und Mariah Carey ist da - und zwar ein handfester!

Beide Sängerinnen sind Jurorinnen bei "American Idol" und beide sind nicht gerade für ihr zartes Wesen bekannt. So munkelte man schon im Vorfeld der Castings, Minaj und Carey würden sich wohl bald in die Haare bekommen - und so kam es nun auch. Laut "tmz.com" stritten die beiden Diven vor laufender Kamera, leider aber so leise, dass man nicht alles verstehen kann. Aber: Nicki bezeichnet Mariah als "f****ng Hoheit" und erklärt, sie habe bereits mehrfach gesagt, sie verbeuge sich nicht vor "ihrer Hoheit". Nicki schimpft weiter: "Ich sitze hier und muss mir jede verdammte Minute an jedem verdammten Tag deine Schikanen gefallen lassen - Schluss damit!" Auch Mariah Carey schimpft auf Nicki Minaj ein - allerdings so leise, dass man sie nicht hören kann. Wie der Tag zu Ende ging? Die Produzenten der Show brachten die beiden Streithennen auseinander und beendeten die Dreharbeiten - vorerst...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen