Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: kein Duett mit Mariah Carey

Nicki Minaj: kein Duett mit Mariah Carey

21.11.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat nicht vor, ein Duett mit Mariah Carey aufzunehmen.

Die Rapperin und Carey lagen bekanntlich im Clinch, weil sie als Jury-Mitglieder bei "American Idol" unterschiedlicher Meinung waren. Vor kurzem sagte Minaj aber, sie wolle ein Duett mit Carey aufnehmen. Dies zog sie zwar jetzt wieder zurück, schlägt aber versöhnliche Töne an. Die Musikerin laut "contactmusic.com": "Ich habe nur Spaß gemacht... Ich meine, nein. Aber sie war immer eine meiner liebsten Künstlerinnen, seitdem ich mich erinnern kann, also ist diese ganze Sache, die aufgebauscht wurde, einfach komisch."

Mariah Carey und Nicki Minaj sollen sich bei den Aufzeichnungen zu "American Idol" einen wahren Kleinkrieg liefern. Angeblich sprach die Rapperin inzwischen sogar Morddrohungen gegen die Diva aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen