Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj sieht verrückte Perücken-Klage gelassen

Nicki Minaj sieht verrückte Perücken-Klage gelassen

20.05.2014 - 17:37 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj ist von ihrem früheren Perückenmacher Terrence Davidson auf 30 Millionen Dollar verklagt worden.

Bereits im Februar wurde die Klage eingereicht, doch die Sängerin sieht die ganze Angelegenheit immer noch ziemlich gelassen und glaubt nicht, dass die Sache tatsächlich vor Gericht gehen wird. Laut "Tmz.com" sagte sie jetzt, er sei lediglich sauer darüber, dass er seine berühmteste Kundin verloren habe. Das sieht der Stylist allerdings anders, denn er wirft Minaj vor, sich nicht an geschäftliche Abmachungen gehalten zu haben und sogar einige seiner Entwürfe auf ihrer Webseite zum Verkauf angeboten zu haben. Wann sich das Gericht mit der verrückten Perücken-Klage beschäftigen wird und ob es zu einem Prozess kommt, ist derzeit nicht bekannt.

Nicki Minaj und Terrence Davidson arbeiten seit vergangenem Jahr nicht mehr zusammen. Kreative Differenzen sollen der Grund dafür sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen