Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: verrückte Klage

Michael Jackson: verrückte Klage

14.10.2009 - 05:52 Uhr

Los Angeles - Jetzt, da der Nachlass von Michael Jackson geregelt ist, schaltet sich eine Frau ein.

Helen Harris-Scott reichte Klage ein. Die Dame, die über die Nachlassregelung erbost zu sein scheint, will auch ihren Teil vom Kuchen. Deshalb forderte sie jetzt 50 Millionen Dollar. Warum? Helen Harris-Scott behauptet ernsthaft, der verstorbene King of Pop habe durch seine Musik mit ihr kommuniziert, dies mache sie zur Vertrauten und deshalb stünde auch ihr ein Teil des Jackson-Geldes zu.

Schon 2006 klagte Helen Harris-Scott gegen Michael Jackson. Damals behauptete sie noch, der King of Pop würde ihr nachstellen. Sie meinte, der Sänger habe eine Kamera in ihrem Auto angebracht und ihr Telefon angezapft. Harris-Scott verlangte 100 Millionen Dollar. Natürlich wurde die Klage aber abgeschmettert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen