Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj schwört auf einen gesunden Lebensstil

Nicki Minaj schwört auf einen gesunden Lebensstil

28.04.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat keine Angst vor dem Altern.

Die Rapperin achtet aber darauf, ein möglichst gesundes Leben zu führen, um ihr gutes Aussehen so lange wie möglich zu bewahren. Als die 31-Jährige gefragt wurde, ob sie sich vor dem Altern fürchte, sagte sie der britischen "Sun": "Ich mache mir deshalb nicht wirklich Sorgen. Ich passe aber gut auf meinen Körper auf. Ich trinke Wasser, um meinem Teint zu helfen, ich achte darauf, was ich esse und ich versuche wirklich, ein gesundes Leben zu führen."

Nicki Minaj versucht sich jetzt übrigens auch als Schauspielerin. Sie ist ab dem 01. Mai in der Komödie "Die Schadenfreundinnen" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen