Startseite » Musik » Musik News » Haim & die gesunden Popo-Spritzen

Haim & die gesunden Popo-Spritzen

30.03.2014 - 09:56 Uhr

Los Angeles - Die Mädels von "Haim" lassen sich auf Tour stets gesundspritzen.

Das kalifornische Trio möchte nämlich keinesfalls krank werden während einer Konzertreise. Mit dem typischen Rockleben haben "Haim" ohnehin nicht allzu viel am Hut, wie Alana dem "Q"-Magazin anvertraute: "Ich würde gerne glauben, dass wir wie die 'Rolling Stones‘ zu ihren besten Zeiten sind, uns betrinken und die ganze Zeit über Party machen, aber das sind wir nicht. Wir haben zu viel Angst davor, krank zu werden. Also bekommen wir [Vitamin] B12-Spritzen. (...) B12 wird in den Hintern gespritzt, ja. Tut das weh? Ich habe da ein Polster, für mich ist das nicht wirklich ein Problem."

Ihr Debütalbum "Days Are Gone" stand übrigens auf Platz eins der britischen Charts und Platz sechs der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen