Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus hat gesunden Appetit

Miley Cyrus hat gesunden Appetit

21.04.2009 - 17:47 Uhr

Rom - Miley Cyrus könnte sich nie auf die sogenannte Konfektionsgröße Size Zero herunterhungern.

Die Sängerin und Schauspielerin hat dafür einfach einen viel zu gesunden Appetit - und das hat die 16-Jährige jetzt auch eindrucksvoll bewiesen. Amerikanischen Medienberichten zufolge war Miley erst kürzlich in Rom zu Gast und verriet ihren Fans jetzt: "Oh mein Gott, ich hatte erst fünf Stück Pizza und einen Teller Spaghetti. Oh, und da waren noch drei Stückchen Brot!"

Übrigens: Auch Heidi Klum hält nichts von der Kleidergröße Size Zero. Die 35-Jährige findet es erschreckend, dass sich immer mehr Mädchen auf die Konfektionsgröße 32 runterhungern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen