Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj respektiert & liebt Kanye West

Nicki Minaj respektiert & liebt Kanye West

06.03.2015 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj wird Kanye West für immer dankbar sein.

Der Rapper brachte ihre Karriere nämlich 2010 richtig ins Rollen, indem er mit ihr und Jay-Z für den Song "Monster" zusammenarbeitete. Und das wird die 32-Jährige ihm nie vergessen. Sie sagte "Capital Fm": "Wenn du ein Künstler bist und das für andere Leute tun kannst, dann bist du der König, du bist der eine. So sehe ich das. Er hat es auf wirklich selbstlose Weise getan, er hat davon nicht profitiert. Und deshalb werde ich ihn immer lieben und respektieren."

"Monster" ist übrigens auf Kanye Wests Album "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen