Startseite » Musik » Musik News » Richard Ashcroft respektiert Ed Sheeran

Richard Ashcroft respektiert Ed Sheeran

22.10.2018 - 07:00 Uhr

London - Richard Ashcroft empfindet Ed Sheeran gegenüber nichts als Respekt.

Dass sein jüngerer Kollege doch auch oft Kritik einstecken muss, findet der ehemalige "Verve"-Frontmann deswegen nicht so gut. Der "Sun" sagte Ashcroft dazu: "Ich mag die Tatsache nicht, dass er oft angefeindet wird. Ich mag die Tatsache, dass er hart arbeitet und Gott weiß wie viel er an Steuern jedes Jahr bezahlt. Er hat das Ziel mit diesem irischen Song ['Galway Girl‘] vielleicht überschritten, aber Erfolg bedeutet nicht, dass man jemanden dafür hängen muss. Erfolg kommt mit harter Arbeit. Der Erfolg, bei dem man verdammt hart gearbeitet hat und man sein eigenes Ding macht, wird dann plötzlich vom Mainstream aufgegriffen und alles fügt sich zusammen."

Richard Ashcroft selbst hat vor kurzem übrigens erst sein Solo-Album "Natural Rebel" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen