Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale respektiert Gwen Stefani

Gavin Rossdale respektiert Gwen Stefani

26.02.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale würde nie ein schlechtes Wort über seine Ex-Frau Gwen Stefani verlieren.

"Entertainment Tonight" sagte der "Bush"-Frontmann dazu: "Gwen zu respektieren, ist für mich ganz natürlich. Sie ist großartig, also warum würde ich weniger von ihr behaupten? (...) Schon wie sie mit den Kindern umgeht. Wir haben dasselbe Ziel im Herzen, die Zufriedenheit unserer Kinder. So einfach ist das."

Gavin Rossdale und Gwen Stefani ließen sich nach 13 Ehejahren scheiden. Angeblich soll er eine Affäre mit der Nanny gehabt haben. Die Trennung hat übrigens das neue "Bush"-Album "Black and White Rainbows" maßgeblich beeinflusst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen