Startseite » Musik » Musik News » J Balvin arbeitet nur mit Leuten, die er respektiert

J Balvin arbeitet nur mit Leuten, die er respektiert

23.05.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - J Balvin íst durch einen Remix von Beyoncé seines Songs "Mi Gente" berühmt geworden.

Der Track wurde veröffentlicht, um Geld für die Hurricane-Helfer in Puerto Rico zu sammeln. J Balvin hat gesagt, er hätte niemals mit Queen B zusammen arbeiten können, wenn er sie nicht über alles mögen würde. Im Interview mit "Beats 1" erzählte er: "Ich arbeite nur mit Leuten, die ich liebe und respektiere. Leute, die mich inspirieren ein besserer Mensch und Künstler zu sein. Das war ein wundervoller kultureller Schritt. Die Leute sehen mich mit der Königin. Das hat den Eindruck erweckt, wenn sie schon mit mir arbeitet, dann muss es mir ernst sein. Sie arbeitet schließlich nicht mit jedem. All die anderen Kollaborationen helfen mir sehr dabei, die Vibes zu verbreiten, die ich gut finde."

"Mi Gente" wurde in mehreren Ländern mehrmals mit Platin ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen