Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj möchte mehr schauspielern

Nicki Minaj möchte mehr schauspielern

20.05.2014 - 13:17 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj möchte in Zukunft vermehrt vor der Kamera stehen.

In der Komödie "Die Schadenfreundinnen" gab die Sängerin ihr Debüt auf der großen Kinoleinwand und hat offenbar Gefallen daran gefunden. Gegenüber MTV sagte die 31-Jährige: "Absolut, ich werde andere Schauspielsachen machen. Ich war total nervös, und ich bin bei meiner Musik für gewöhnlich nicht nervös, aber das war der einzige Unterschied. Es geht eben darum, es zu versuchen und sein Bestes zu geben."

Nicki Minaj ist übrigens seit dem 01. Mai in der Komödie "Die Schadenfreundinnen" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen