Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: inspiriert durch Marge Simpson

Nicki Minaj: inspiriert durch Marge Simpson

13.04.2011 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Endlich wissen wir, woher Nicki Minaj die Inspirationen für ihre verrückten Perücken hat: von Marge Simpson.

Das Oberhaupt der gelben Chaos-Familie ist bekannt für ihre blaue Turmfrisur, und daran nimmt sich Nicki gerne ein Beispiel, wie sie dem "People"-Magazin verriet: "Ich hätte niemals gedacht, dass ich so rocken würde wie Marge Simpson. Aber wisst ihr was? Jetzt, da ich sie trage, habe ich erkannt, das sie innovativ war und ihrer Zeit voraus. Also jubelt für Marge!" Im Gegensatz zu Marge Simpson liebt die Sängerin allerdings die Abwechslung, wie sie abschließend verriet: "Meine Perücken sind sehr unterschiedlich in Höhe, Breite, Farbe und Größe. Sie machen mich glücklich. Wenn ich sie trage, habe ich das Gefühl, dass ich jeden Tag eine andere Person sein kann, und das ist irgendwie aufregend..."

Übrigens: Nicki Minaj findet, dass eine ganze andere Person solch eine künstliche Haarpracht auch gut gebrauchen könnte: die Queen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen