Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Ich klinge wie Marge Simpson

Jessie J: Ich klinge wie Marge Simpson

10.07.2013 - 06:55 Uhr

Dublin - Jessie J muss ihre Stimme schonen. Die Sängerin leidet unter Heiserkeit und Halsschmerzen und hat deshalb erst einmal alle öffentlichen Termine abgesagt.

Über "Instagram" teilte sie mit: "Meine Stimme hat entschieden, dass sie sich mit der Klimaanlage anfreunden will und meine Stimme wie die von Marge Simpson klingen soll! Ich werde also versuchen, euch auch ohne Stimme so gut wie möglich zu unterhalten." Lange Zeit zum Erholen hat Jessie J allerdings nicht, denn bereits heute Abend (10.07.) will sie im Vorprogramm von Justin Timberlake in Dublin auf der Bühne stehen.

Jessie J ist von ihrer eigenen Stimme übrigens nicht unbedingt begeistert. Wenn die Britin ihre Songs im Radio hört, ist sie immer wieder irritiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen