Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: von Madonna inspiriert

Nicki Minaj: von Madonna inspiriert

14.02.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat in Madonna ihr großes Idol gefunden.

Die US-Rapperin ist hin und weg von der Queen of Pop, seit sie mit ihr für den gemeinsamen Auftritt beim diesjährigen Super Bowl zusammenarbeitete. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Madonna zu treffen, veränderte mein Leben. Mit Madonna zu arbeiten, veränderte mein Leben. Mit Madonna zwei Wochen lang zu proben, veränderte mein Leben. Wenn man diese erstaunliche Frau trifft, dann muss man realisieren, wie viel harte Arbeit dahinter steckt." Es sei einfach unglaublich gewesen, Madonna in Action zu sehen. Minaj habe viel von der 53-Jährigen gelernt. Die Rapperin wörtlich: "Das hat mich so inspiriert... Alles zu geben und all die Arbeit in die Proben zu stecken, um eine Vision zum Leben zu erwecken und dabei zu denken: 'Hey, ich werde für diese Performance selbst bezahlen, weil sie mir so viel bedeutet.'"

Madonna präsentierte beim Super Bowl am 05. Februar in Indianapolis mit Nicki Minaj und M.I.A. ihre neue Single "Give Me All Your Luvin'". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen